News

Kategorien
Verein

Leipzig Scorpions beim Bunten Mockauer Sommer 2021

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions hat am 17. Juli 2021 am Bunten Mockauer Sommer 2021 teilgenommen und den Sport präsentiert. Am 18. Juli wird ein Bürgerfrühstück stattfinden, bei dem wir mit allen Interessierten ins Gespräch kommen werden.

Rugby Männer

Rugby-Training bei den Leipzig Scorpions startet wieder – Neueinsteiger*innen sind herzlich willkommen

Du hast nach den letzten Monaten im Standby Lust auf Mannschaftssport? Seit zwei Wochen sind bei uns – dem Rugbyverein Leipzig Scorpions – auch wieder die Erwachsenen aktiv. Und es macht großen Spaß wieder gemeinsam auf dem Grün zu sein.

Verein

Neues Jahr 2021

Das neue Jahr 2021.

Verein

Digitale Weihnachtsfeier als Jahresaufklang

Am vergangenen Samstag haben die Leipzig Scorpions die erste digitale Weihnachtsfeier in der Geschichte des Vereins durchgeführt. Mit verschiedenen Angeboten wurden den teilnehmenden Mitgliedern ein ereignisreicher Abend geboten.

Fussball Herren

Leipzig Scorpions starten erneut mit Online-Training

Im Zuge der Verschärfung der Corona-Krise ist die Ausübung von Mannschaftssport erneut untersagt wurden. Für die Leipzig Scorpions ist das aber kein Zeitpunkt zum Ausruhen. Mit einem Online-Training kann auf ein bewährtes Konzept zurückgegriffen werden. Die Sportler werden auch in der präsenzfreien Zeit fit gehalten.

Verein

Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs ab 02. November

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb wird aufgrund des angeordneten Lockdowns vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 ausgesetzt.

Verein

Kein Rugby-Spielbetrieb am Wochenende

Am Wochende findet kein Rugby-Spielbetrieb statt.

Verein

Zuschauerbeschränkung auf dem Sportplatz An der Parthe 30

Beschränkung der Zuschauerzahl auf 50 Personen.

Rugby Männer

Leipzig Scorpions unterliegen im Pokal gegen Zweitligist

Die Leipzig Scorpions haben zusammen mit zwei anderen Vereinen den Mitteldeutschen 7er-Pokal ins Leben gerufen. Als Alternative zur coronabedingten Absage der Regionalliga konnte ein guter Wettkampf entwickelt werden.

Verein

Leipzig Scorpions auf dem Bunten Mockauer Sommer

Die Leipzig Scorpions haben am Stadtteilfest Bunter Mockauer Sommer. Mit einem Werbestand, einem Bürgerfrühstück sowie einer Rugby-Vorführung hat der Verein allen Interessierten ein spannendes Programm geboten.