Zweiter Scorpions Kids-Cup am 12. Mai 2018

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions führt am 12. Mai 2018 den zweiten Scorpions Kids-Cup, ein internationales Nachwuchsturnier, durch. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht das Turnier in 2018 bereits in die zweite Auflage. Erwarten könnt ihr ein bunt gemischtes Programm für Groß und Klein.

Scorpions Kids-Cup 2018 – 7er-Turnier
Samstag, 12. Mai 2018
Altersklasse U8 bis U16 (7er)

Das Turnier findet auf dem Sportplatz im Mariannenpark (Adenauerallee 5 in 04347 Leipzig) statt. Das Turnier beginnt für die Alterklassen U8/U10/U12 um 10.00 Uhr und für die U14/U16 um 10.30 Uhr mit einem Trainer-Meeting. Ankick ist jeweils 30 Minuten nach dem Trainer-Meeting. Die Siegerehrung beginnt nach dem Ende der jeweiligen Altersklasse. Genaue Endzeiten können wir euch nach Anmeldeschluss mitteilen.

Jeder Mannschaft unabhängig von der Anzahl der Spieler ist herzlich willkommen. Wir wollen jedem Kind das Spielen ermöglichen. Die Bildung von Spielgemeinschaften und Piratenteams ist gewünscht.

Auf dem Platz werden Essen und Getränke angeboten. Zusätzlich wird es für die Kids die ein oder andere Überraschung geben. Wir freuen uns über ein Familienfest für Groß und Klein. Damit ihr euch einen Überblick über das Turnier verschaffen könnt, haben wir hier für euch einen Fernsehbeitrag vom Mitteldeutschen Rundfunk über die erste Auflage des Scorpions Kids-Cup -> Videolink.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit. Ihr erreicht mich per Telefon: 0172-7176604 und per Mail: jens.koehler@www.leipzig-scorpions.de. Wir bitten um eine Teilnahmebestätigung bis 5. Mai 2018.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook