Scorpions-Kids starten ins Nachwuchstraining

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Die Kinder haben seit Wochen Ferien und genießen die heißen Sommertage. Sportlich wird es nun aber wieder ernst.  Am Mittwoch (12.08.) beginnt für die Scorpions-Kids wieder das Nachwuchstraining. Los geht´s, am gewohnten Ort zur gewohnten Zeit, ab 17 Uhr im Leipziger Mariannenpark.

Der Vorsitzende des Vereins freut sich bereits auf die neue Saison. „Die Kinder sind hochmotiviert und freuen sich bereits wieder auf den Sport“. In den nächsten Wochen wird Trainer Falk Müller die Kinder auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten, um an die Erfolge der Vorsaison anzuknüpfen. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Kommt einfach vorbei!

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook