Scorpions Kids-Cup 2019 für U8-U16 – “Fünf Jahre Leipzig Scorpions”

Einladung zum Kids Cup.

Liebe Sportfreunde,

wir laden euch rechtherzlich zum

Scorpions Kids-Cup 2019 sowie
der Fünfjahres-Feier

Samstag, 04. Mai 2019
Altersklasse U8 bis U16

ein.

Das Turnier findet auf dem Sportplatz SV Lok Nordost (An der Parthe 30 in 04357 Leipzig) statt. Das Turnier beginnt 09.00 Uhr mit einem Trainermeeting, 09.30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und um 10.00 Uhr mit dem Ankick der Teams.

Jeder Mannschaft ist unabhängig von der Anzahl der Spieler herzlich willkommen. Wir wollen jedem Kind das Spielen ermöglichen. Die Bildung von Spielgemeinschaften und Piratenteams ist gewünscht. Auf dem Platz werden Essen und Getränke angeboten. Zusätzlich wird es für die Kids die ein oder andere Überraschung geben. Wir freuen uns über ein Familienfest für Groß und Klein. Während des Turniers werden Bild- und Videoaufnahmen aufgenommen.

Im Anschluss an das Turnier findet um 15 Uhr der Regionalliga-Spiel unserer Herrenmannschaft statt. Ab 18.00 Uhr feiern wir bei Musik in gemütlicher Atmosphäre unser fünfjähriges Bestehen. Dazu seit ihr herzlich eingeladen.

Zur Anmeldung:

Wir bitten um eine Teilnahmebestätigung bis 20. April 2019 per Mail. Bitte bei der Anmeldung die grobe Spieleranzahl sowie die Kontaktdaten eines Ansprechpartners mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit. Ihr erreicht mich per Telefon: 0172-7176604 und per Mail: jens.koehler@leipzig-scorpions.de.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook