Scorpions beim DRT/DRJT – Jens Köhler wurde gewählt

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Am 4. und 5. Juli fanden in Hannover der Deutsche Rugby-Jugendtag und der Deutsche Rugby-Tag statt. Der kleine Rugby-Verein aus Leipzig lies es sich nicht nehmen und reiste mit mehreren Vertretern an. Grund war die Kandidatur von unserem Vorsitzenden Jens Köhler zum Stellv. Jugendwart für Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Rugby-Jugend. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde er einstimmig gewählt. Wir gratulieren! Den Abend ließen die Scorpions gemütlich mit anderen Sportfreunde auf dem Schützenfest ausklingen.

Am nächsten Tag fand der Deutsche Rugby-Tag statt – der Rugby-Höhepunkt im Jahr. Leider war kein Vorstandmitglied des Rugby-Verband Sachsen persönlich anwesend. Der DRT wählte einen neuen Vorstand und beschloss eine Reform der Bundesliga.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook