Schwarz und Weiß – Leipzig Scorpions mit neuen Trikots

Für die Kids des Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist die Saison beendet. Die Vorbereitung für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Dazu wurden am Mittwoch die neuen Trikots in den Farben Schwarz und Weiß vorgestellt. Der Nachwuchs ist erfreut und kann nun im neuen Gewand im Leipziger Mariannenpark auf die Jagd gehen.
Schwarz ist die Stimmung im Verein. Nicht negativ – sondern positiv. Denn Schwarz ist die Hauptfarbe der neue Trikots. Das Logo des Vereins sowie der Sponsoren und die zweite Farbe Weiß runden das Paket ab. Das lange warten hat endlich ein Ende. Den Kids konnte nach mehren Monaten die richtigen Trikots überreicht werden. Bisher nutzte das Team, in der Übergangsphase nach der Vereinsgründung, normale T-Shirts oder Trikots von anderen Mannschaften als Spielbekleidung. Mit der neuen Anschaffung haben sich die Scorpions weiterentwickelt und treten nun nach außen erkennbar mit eigener Spielbekleidung auf. Scorpions-Vorsitzender Jens Köhler stellte ein positives Fazit aus und sagte: „Die Freude über die neuen Klamotten waren groß. Lange mussten die Kids warten. Nun konnten Sie die Trikots überziehen.“ Unterstützt wurde die Beschaffung durch die Firma LDG Immobilien und weitere Sponsoren.
Damit das Team die neuen Trikots auch im Wettkampf präsentieren kann wird weiter kontinuierlich trainiert. Im Sommer stehen weitere Schul-AGs zur Präsentation des Vereins an. Die Kids freuen sich auf die nächsten sportlichen Herausforderungen und den Spaß in der nächsten Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.