Scorpions beim Jubiläum der Ofenstadt Velten

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Am gestrigen Sonntag machten sich die durch Krankheit dezimierten U-12 Spieler der Scorpions gemeinsam mit Spielern aus Brandis auf den Weg ins kalte Velten, um am Jubiläumsturnier in der Ofenstadt teilzunehmen. Da einige Spieler ihr erstes Turnier spielten lief es im ersten Spiel gegen die Kids aus Hohenneuendorf noch nicht rund. Das Spiel endete 4-0 für die Brandenburger. Im zweite Gruppenspiel gelangen die ersten beiden Versuche, was sogar zur 2-1 Halbzeitführung reichte, aber im zweiten Abschnitt übernahm der Berliner RK 03 das Zepter und erlangte einen 4-2 Sieg. Für die Scorpions, die keineswegs enttäuscht waren, kam es im Spiel um Platz 5 zum internen Leipziger Vergleich, den die Scorpions dieses Mal für sich entscheiden konnten. Am Ende also der 5. Platz von 7 teilnehmenden Mannschaften. Die jungen Spieler waren alle zufrieden, genau wie die Betreuer und Trainer.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook