Premiere für Scorpions-Kids: Erstes 15er-Spiel

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Die Scorpions-Kids konnten Premiere feiern. In der Spielgemeinschaft „Westsachsen“ spielten sie zusammen mit dem Rugby Club Leipzig und dem SV Stahl Brandis das erste 15er-Rugby Match. Für den noch jungen Verein ein besonderes Event. In den Partien gegen den Berliner Rugby Club und den RK 03 Berlin konnte jeweils ein Versuch gelegt werden. Für Trainer Falk Müller zahlt sich die lange Arbeit mit den Kinder langsam aus. „Die Spieler haben phasenweise gutes 15er-Rugby gespielt. Damit können wir weiterarbeiten“, so Müller.

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions verabschiedet sich sportlich in die Winterpause. Das Training findet wie gewohnt Mittwoch und Freitag statt. Genauere Details sind der Website zu entnehmen.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook