Leipzig Scorpions laden zum zweiten Flax-Kids-Cup

Die Leipzig Scorpions veranstalten zum zweiten Mal den Flax-Kids-Cup. Der FKC ist ein internationales Nachwuchsturnier in Leipzig.

Liebe Sportfreunde,
wir laden euch herzlich zum

2. Flax-Kids-Cup

Samstag, 10. Juni 2023
Altersklasse U6 bis U18

ein.

Das Turnier findet auf dem Sportplatz des SV Lok Leipzig Nordost (An der Parthe 30 in 04357 Leipzig) statt. Das Turnier beginnt 09.00 Uhr mit einem Trainermeeting, 09.30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und um 10.00 Uhr mit dem Ankick der Teams. Das Turnierende ist ja nach Teilnehmerfeld gegen 14 Uhr.

Das Turnier findet zu Ehren unseres 2021 verstorbenen Vereinsgründers Falk „Flax“ Müller statt. Im Jahr 2014 hat Falk mit sechs weiteren Mitstreitern unseren Verein gegründet. Vom ersten Tage an stand er als sportlicher Leiter rund um die Uhr zur Verfügung. Er hat die ersten Nachwuchsteams gegründet und das Herren-Team aufgebaut. Daneben wirkte er auch als Landestrainer bundesweit mit. Zusammen mit ihm konnte unser Verein Nachwuchs- und Herrentitel sammeln.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook