Leipzig Scorpions laden zum Flax-Kids-Cup

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Die Leipzig Scorpions laden zum Flax-Kids-Cup, ein Nachwuchsturnier für U6 bis U16, am 11. Juni 2022 in Leipzig ein.

Das Turnier findet auf dem Sportplatz des SV Lok Leipzig Nordost (An der Parthe 30 in 04357 Leipzig) statt. Das Turnier beginnt 09.00 Uhr mit einem Trainermeeting, 09.30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und um 10.00 Uhr mit dem Ankick der Teams

Das Turnier wird ab diesem Jahr jährlich zu Ehren unseres verstorbenen Vereinsgründers Falk „Flax“ Müller stattfinden. Im Jahr 2014 hat Falk mit sechs weiteren Mitstreitern unseren Verein gegründet. Er war dabei jederzeit ein wesentlicher Träger des Vereinslebens. Vom ersten Tage an stand er als sportlicher Leiter rund um die Uhr zur Verfügung. Er hat die ersten Nachwuchsteams gegründet und das Herren-Team aufgebaut. Daneben wirkte er auch als Landestrainer bundesweit mit. Zusammen mit ihm konnte unser Verein Nachwuchs- und Herrentitel sammeln. Nicht zuletzt die Auszeichnung für Ehrenamtliches Engagement, die der Verein 2019 vom sächsischen Ministerpräsidenten persönlich überreicht bekommen hat, geht auf sein Wirken zurück.  

Jeder Mannschaft ist unabhängig von der Anzahl der Spieler herzlich willkommen. Wir wollen jedem Kind das Spielen ermöglichen. Die Bildung von Spielgemeinschaften und Piratenteams ist gewünscht. Auf dem Platz werden Essen und Getränke angeboten. Zusätzlich wird es für die Kids die ein oder andere Überraschung geben. Wir freuen uns über ein Familienfest für Groß und Klein. 

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass während des Turniers Bilder und Videoaufgenommen werden.
 
Jeder Mannschaft steht es frei im Anschluss des Turniers auf dem Sportplatz zu zelten. Gerne bieten wir euch in Absprache ein Programm an und versorgen euch mit entsprechenden Verpflegungspaketen. Kommt gerne auf uns zu.

Zur Anmeldung:
Wir bitten um eine Teilnahmebestätigung bis 05Juni 2022 per Mail an sophie.boeckel@leipzig-scorpions.de. Bitte bei der Anmeldung die grobe Spieleranzahl sowie die Kontaktdaten eines Ansprechpartners mitteilen.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook