Leipzig Scorpions feiern digital Weihnachten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions hat am vergangenen Samstag die jährliche Weihnachtsfeier durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie entschied sich der Verein für eine digitale Variante.

Mit einem Jahresrückblick eröffnete der Vereinsvorsitzende Jens Köhler die Weihnachtsfeier des Jahres 2021. Gemeinsam mit den anwesenden Vereinsmitgliedern betrachte man digital die vergangenen Monate. Von Arbeitseinsätzen, Werbeaktionen bis sportlichen Maßnahmen – die Aktionen des Vereins waren vielfältig. Alle Maßnahmen standen wie so oft unter den Bedingungen der Corona-Pandemie. Trotz allem war es vor allem durch die engagierte Leistung aller Mitglieder möglich, den Vereinsbetrieb weiter am laufen zu halten. „Der Dank gilt allen helfenden Händen, Unterstützern und Freunden des Vereins“, sagte Köhler.

Hauptevent der Weihnachtsfeier war ein digitales Quiz. Aufgeteilt in drei Teilen konnte sich die Mitglieder im Wissen über den Stadtteil Mockau, den Verein selbst als auch über unsere Sportart messen. Der Gewinner freute sich am Ende über einen 30 Euro Gutschein.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook