Leipzig Scorpions beenden Regionalliga-Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Die Leipzig Scorpions beenden die aktuelle Regionalliga-Saison. Der Fokus liegt nun auf der Vorbereitung der neuen Runde ab August.

Die Leipzig Scorpions hatten im letzten Jahren stark zu kämpfen. Corona, Spielerverletzungen und weitere Herausforderungen beeinflussten die Herrenmannschaft stark. Die Mannschaftsleitung hat sich entschieden, die aktuelle Regionalliga-Saison zu beenden. Diese Entscheidung bietet dem Verein Chancen für die Zukunft.

Dafür beginnt nun die Vorbereitung auf die kommende Saison. Mit verschiedenen Maßnahmen soll der Kader wieder fit für die Zukunft gemacht werden. Bis dahin werden die Jungs an verschiedenen Turnieren teilnehmen, um die spielerischen und sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Interessierten und Neulingen bietet die Phase eine gute Möglichkeit zum Einstieg. Die Jungs trainieren jeden Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr auf dem Sportplatzt An der Parthe 30. Kommt einfach vorbei! Wir freuen uns.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook