Heimturnier am 30. April im Rahmen der Mitteldeutschen 7er-Liga

A VPN is an essential component of IT security, whether you’re just starting a business or are already up and running. Most business interactions and transactions happen online and VPN

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions lädt euch zu seinem Turnier der Mitteldeutschen 7er-Liga am 30. April ein.

Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr. Die Kapitäne treffen sich um 10.30 Uhr. Mannschaften die nicht am Kapitänsmeeting teilnehmen, können nicht im Turnier antreten, deshalb ist pünktliches Erscheinen zwingend notwendig.

Das Turnier findet statt auf dem Sportplatz im Mariannenpark (Adenauerallee 5 in 04347 Leipzig). Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Anhang. Bitte beachtet für eure Anreise, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Parkflächen haben. Des Weiteren liegt unser Sportplatz in der Umweltzone der Stadt Leipzig, eure Fahrzeuge benötigen also eine grüne Plakette.

Für das Turnier werden noch Schiedsrichter gesucht. Interessenten bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Anmeldefrist ist Mittwoch der 27. April um 22.00 Uhr. Bitte gebt auch die Mannschaftsstärke an, in welcher ihr antreten möchtet.

Wie üblich bekommt jede Mannschaft ein Sixpack Wasser. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Zudem möchte ich euch noch auf unser Nachwuchsturnier den Scorpions Kids-Cup 2016 am 21. Mai für die Altersklassen U12 bis U16 aufmerksam machen.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook