Weitere Niederlage für die Leipzig Scorpions

Am vergangenen Sonntag kämpften die Scorpions auf heimischen Platz gegen starke Potsdamer. Am Ende mussten die Leipziger erneut mit einer Niederlage vom Platz gehen.

In einem sehr fairen, aber einseitig erfolgreichen Spiel vor heimischen Publikum unterlagen am Sonntag unsere Scorpions der SG Potsdam / Hohen Neuendorf. Trotz früher Rückschläge gaben die Jungs nicht auf und konnten durch zwei Versuche unseres französischen Scorpions mit der Rückennummer 7 ‚Arald jeweils einmal pro Halbzeit punkten. Insbesondere die beherzte Verteidigung konnte eine höhere Niederlage gegen einen am Ende verdienten Sieger verhindern. Das Spiel endete 12:80. Wir danken der SG für das harte aber sehr faire Spiel sowie den Helfern um das Spielfeld herum und natürlich unseren zahlreichen Fans, die das Spiel im Scorpionsstadion gebannt verfolgten. Am 30.10. geht es für die Herren erneut vor heimischen Publikum gegen BRK 03. Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

scorpionsadmin

scorpionsadmin

Hinterlasse einen Kommentar!

Über uns

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions ist ein Rugby-Verein in Leipzig-Mockau. Sport im Leipziger Osten steht bei uns im Fokus.

Weitere Beiträge

Folge uns auf Facebook